Geschafft

 

GESCHAFFT

Wie du dein Leben nachhaltig änderstimage001

Tamara Haas
Das Krankenkassensystem ist in vielen Bereichen schon lange nicht mehr ausreichend. Immer öfter kommen Patienten zu mir in die Praxis mit Worten wie: Der Arzt hat gesagt da kann man nichts mehr machen, das ist Abnutzung oder altersbedingt und ich soll mich damit abfinden. Sie sind dann immer erstaunt, wenn sich das als falsch herausstellt und sie doch noch etwas bewirken können und zwar selbst. Sie brauchen nur das Wissen und die Anleitung wie das geht, sagt Tamara Haas. Sie ist Physiotherapeutin seit über 10 Jahren mit eigener Praxis und hat schon zahlreichen Menschen geholfen wo andere aufgegeben haben, egal ob „normalen Menschen“ oder Sportlern und Firmenchefs. Für langfristige Erfolge muss man eben weiterdenken als nur auf der Ebene des Gewebes. Man muss Gewebe, Stoffwechsel und Gehirn gleichermaßen beachten und dem Körper dort helfen wo seine größten Defizite und Blockaden liegen. Tamara Haas setzt auf Hilfe zur Selbsthilfe und bietet neben einer kostenlosen Infothek auf ihrer Homepage www.tamarahaas.com, auch Wissen in Form von zwei Büchern. „Geheilt“ ist das erste Buch in dem sie das Zusammenspiel von Gehirn und Körper, verständlich für jedermann erklärt. Mit Hilfe diese Buches kann man verstehen lernen wie das alles überhaupt zusammenhängt und welche Symptome durch welche Probleme oder Stressfaktoren aus dem Alltag hervorgerufen werden.

Schön und gut. Nun habe ich verstanden wie das funktioniert und auch herausgefunden welche Dinge in meinem Alltag meine Schmerzen und Symptome auslösen aber wie ändere ich das jetzt? Dafür gibt es „Geschafft“
Geschafft“ versteht sich als das Nachfolgebuch von „Geheilt„. Wie verändere ich mein Leben in jeder Hinsicht? Was sind die geheimen Mittel und Strategien der erfolgreichen Menschen? Egal ob körperliche, psychische, familiäre, berufliche oder finanzielle Probleme. Du kannst alles ändern! Du musst nur wissen wie! Dieses Buch zeigt dir ganz klar was du tun kannst und musst! Niemand außer dir kann es tun! Niemand außer dir wird es tun!

Da das Helfen im Vordergrund steht gibt es für jedes Buch einen Spendenpartner! Für jedes gekaufte Exemplar von „Geheilt“ ergeht automatisch eine Spende an die „Herzkinder Österreich“. Jedes gekaufte Exemplar von „Geschafft“ enthält eine Spende an den „Lebensraum“ in Bad Fischau.

image002

BIG BAND CHRISTMAS

Big Band Christmas mit der Big Band der J. M. Hauer Musikschule der Stadt Wr. Neustadt unter der Leitung von Hans Czettel. Durch das Programm führt Tom Schwarzmann.

Mittwoch, 22. November 2017, Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr Bundes-Oberstufenrealgymnasium Wr. Neustadt, Herzog-Leopold-Straße 32

Wein- und Sektbar: Weingut Wurzinger / Tadten Daniel Moser Kaffeespezialitäten Kartenvorverkauf in Wr. Neustadt Notariat Mag. Michael Platzer, Bahngasse 11, Tel.: 02622/27001 und bei allen Mitgliedern des RC Bad Fischau Thermenregion.

Der Eintrittspreis von 20 Euro kommt – ebenso wie der Reinerlös des Abends – dem Verein „Lebensraum“ Tagesstätte Bad Fischau-Brunn zugute. Wir unterstützen damit die „individuelle Betreuung individueller Menschen“.

Schülerinnen und Studentinnen: 12 Euro Freie Platzwahl

Der Rotary Club Bad Fischau Thermenregion freut sich auf Ihr Kommen! 

 

No Problem Ball

Wohnhauseröffnung

Lebensraum Basar

 

Wann:          8. November 15:00 – 20:00  Uhr
                         9. November 10:00 – 18:00  Uhr

Wo:               Tagesstaette Lebensraum
                        Hauptstrasse 31
                        2721 Bad Fischau – Brunn

Wir bieten ein vielfaeltiges Produktangebot:


Artikel aus Holz, Keramik, Wohlfuehlprodukte wie Seifen, Badetabs, Badesalze,
Lebensmittel wie diverse Saefte aus eigener Produktion, Marmeladen,
Likoere und saisonale Spezialitaeten aus dem hauseigenen Garten, Tees, Kraeutersalze,. Handgezogene Kerzen aus 100 % Bienenwachs u.v.m.
Wir verwenden hauptsaechlich Produkte aus eigenem Garten bzw. aus der Region.
Lassen Sie sich von dem vorweihnachtlichen Ambiente verzaubern.

Auf Ihr Kommen freut sich die gesamte Tagesstaette Lebensraum.